hintergrund
Logo_2015
FMK
head
notenzeile
post-it
Violinschlüssel
Aktuelles

Einladung zum
Feuerwehrmusikantentreffen
beim Musikfest in Lupitsch 2016

Als besonderen Höhepunkt möchten wir alle Feuerwehrmusiker aus ganz Österreich und den angrenzenden Nachbarländer zu einem Feuerwehrmusikanten/innen-Treffen einladen, um ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

Am Sonntag, nachmittags, wird die Feuerwehrmusikkapelle mit den meisten Teilnehmern vor Ort mit einem Fass Bier belohnt!

Wer Lust hat, mit seiner ganzen Musikkapelle am Musikfest teilzunehmen kann sich hier oder direkt bei
Georg Holzer (0664 / 12 66 321) anmelden.
Neben einem kurzweiligen Programm der Gastkapellen haben wir uns auch vorgenommen, die Marketenderinnen der verschiedenen Kapellen in den Vordergrund zu stellen.
Dazu gibt es bei uns eine Marketenderinnen-Challenge, zu der alle Marketenderinnen sehr herzlich eingeladen sind.

Die Kapelle
Termine
Diese Seite wird laufend aktualisiert
Ensembles
letztes update war am 4.6.2016
Chronik
Archiv
Mitgliederbereich
Musikfest-2016
M-Challenge
© Copyrigtht by Schurli-Big Nose -2015