hintergrund
post-it
ViolinschlüsselGeneralversammlung

Weckruf am 1.Mai in Lupitsch

Traditionell gibt es in Lupitsch die 1.Mai-Ausrückung. Der Weckruf startet um 7.00 Uhr beim Probelokal und führt vom Reith-Kogel über den Dorfbrunnen in Oberlupitsch weiter ins sogenannte „Nöckö-Dorf“ bis nach Unterlupitsch und in den Graben. Schlusshaus ist dann das GH Wies´n. Die Musikkapelle bedankt sich hier nochmals bei allen die  uns an diesem Tag , sei es mit Verpflegung, Fotos oder Taxidiensten unterstützt haben. Die Marketenderinnen haben sich neu eingekleidet und haben ein neues „Fass“ in Form eines Strahlrohres bekommen. Die feierliche Übergabe fand im Nöckö-Dorf statt.

Einen herzlichen Dank auch an den Hr. Bürgermeister Herbert Pichler, Fa Schrottshammer und den Wiesn-Wirt Köberl Fred und seiner Gattin für die Getränkespenden.

Ein Höhepunkt an diesem 1.Mai war sicher der Videodreh für die Marketenderinnen-Challenge, das  nach Fertigstellung im Schnitt online geht. Danke an alle Schauspieler, Kamera-Teams und Komparsen. Hier erste eindrücke—Viel Spaß

Die Kapelle
Diese Seite wird laufend aktualisiert