hintergrund
Logo_2015
FMK
head
notenzeile
post-it
ViolinschlüsselÜberschrift-seite
Aktuelles
2014
Unsere Jugendkapelle geleitet von Carolina Daxner
     
Probe
     
Probe-1   Probe-2
     

2022-2

JULA 2022 Daniel und Florian Holzer

Fasching2022
     
 
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mitspielen darf  jeder der ein Instrument lernt und gerne in einer Lustigen Gruppe mit gleichgesinnten seine Freizeit verbringt.
     
 
 
 
 
 
 
 
 
     
Geprobt wird meistens vor der Gesamtprobe am Donnerstag
Die ersten Auftritte der Jugendkapelle waren beim Dämmerschoppen 2014 beim GH Wies´n und beim Dorffest in Altaussee sowie bei der alljährlichen Kinder Musikweihnachtsfeier in Lupitsch
     
 
 
 
 
 
 
 
         
Seit dem Sommer 2013 nimmt die Jugend auch am Ferienspaß der Ausseerland Gemeinden teil und richtet im Probelokal in Lupitsch einen Tag der offen Tür aus, um neue Mitglieder für die Blasmusik zu begeistern.

2014 gab es das Projekt Mauikantenaustausch mit der Trachtenkapelle Kainach. Initiiert von Lisa Pürcher war unsere Jugend in Kainach und spielte da gemeinsam mit der Kapelle Kainach ein Konzert. beim Dorffest in Altaussee kam dann die Kainacher Kapelle zu uns und hat beim gemeinsamen Konzert in Altaussee mitgespielt. Natürlich kam auch der kameradschftliche teil nicht zu kurz.

 
 
 
 
 
  Mitglieder der Jugendkapelle 2022  
jakob Jakob   phillip Phillip F.
 
 
 
     
 
 
         
florian Florian   Caro Daxner Caro
 
 
 
     
 
 
daniel Daniel   Tanja Kirchschlager Tanja
 
 
 
     
 
 
         
         
daniel Daniel   Tanja Kirchschlager Tanja
 
 
 
     
 
 
         
Anita Freismuth Anita   Anna Anna
 
 
 
     
 
 
         
Maxi Maxi   Thomas Thomas
 
 
 
     
 
 
         
Phillip P.   Ernst Daum Ernst
 
 
 
     
 
 
         
Lisa BS-Lisa   Daniel Freller Daniel F.
 
 
 
     
 
 
         
Kerstin Kerstin      
 
 
 
     
 
 
         
         
 
 
 
     
 
 
         
         
zurück
Die Kapelle
Termine
Diese Seite wird laufend aktualisiert
Ensembles
letztes update war am 21.01.2023
Chronik
Archiv
Mitgliederbereich
Musikfest-2016
M-Challenge
© Copyrigtht by Schurli-Big Nose -2015